Musik: Kleines Ganzes von Das Kraftfuttermischwerk

Das Kraftfuttermischwerk kenne ich von Holgi. Er spielte den Song „Am Wolkenberg“ in der Sendung Blue Moon, oder war es die LateLine?

Das Kraftfuttermischwerk veröffentlicht die meisten der Lieder unter der Creative Commons License CC BY-NC-SA 3.0. Das heißt,  Du darfst Dir legal die ganzen Songs herunterladen, sie weitergeben, mixen und unter gleicher Lizenz wiederveröffentlichen.

Hier das Album, welches am 24.12.2011 veröffentlicht wurde. Viel Spaß beim Hören:

Auszug aus dem Releasetext:
Albumcover ein dunkel gehaltener Baum im Vordergrund. Ein Sonnenuntergang mit blauem Himmel und Schleiherwolken im Hintergrund. Ränder in den Ecken vignetiert.„[…] Dieser Sound ist ganz ich – alles was ich in diesem Jahr besonders gerne mochte, steckt da drin. Natürlich viele kleine Melodien, viel Bass, verdammt viel Liebe, sehr wenig Four-on-the-floor. Weil ich genau das im Moment ziemlich über habe.

Ich mag diese neun Tracks. Sehr sogar. Ich hoffe, ihr auch. Und das beste wird sein, ihr setzt euch als erstes mal anständige Kopfhörer auf. Denn dafür ist dieser Sound gemacht – für Kopfhörer. Fickt doch den Lärm der Welt da draußen! Oder so. […]“
ganzen Artikel lesen

 

Veröffentlicht von

Valentin

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *