Musik & Video

Gute Nachtmusik

Ob sich meine Nachbarn gestört fühlen, wenn ich das jetzt aufdrehe? Mir ist gerade danach. Irgendwie mag ich diese moderne klassische Musik am Abend um herunter kommen:

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Sun, cloud auf Soundcloud

Liegt das daran, dass ich jetzt langsam alt werde, dass ich solche Musik mag? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sieben Jahre Geige spielen ihre Spuren hinterlassen haben?

Wie geht es Dir? Kannst Du mit so einer Musik etwas anfangen? Würdest Du sie kaufen? Und zu welchen Anlässen würdest Du sie hören? Oder: Was hörst Du so Abends vor dem Schlafen gehen?

Autor

Ich bin Heidelberger, bin in den Bereichen IT und Klimaschutz zu Hause, fotografiere und meine Berufung liegt im Verstehen von Konflikten (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über Dinge, die mich bewegen und die Region um Heidelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert