in eigener Sache

„Aller Anfang…

… ist schwer“. Daher fällt mir es auch nicht leicht, diesen Artikel aus den Fingern zu ziehen :-).  Aber:

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“
Hermann Hesse

Daher huschen mir schon tausend Gedanken durch den Kopf, was ich nun alles auf meinem eigenen Blog schreiben könnte.

Der Titel meines Blogs: „Stadt, Land, Fluß und Ich“ (SLFI) umschreibt ganz gut um was es gehen wird: Nämlich allgemein um meinen Lebensraum, was mich bewegt und was mir täglich begegnet. Also lass Dich überraschen.

Warum ich so eine komische Internetadresse (Domain) habe?
Ganz einfach, weil mir http://stadt-land-fluss-und-ich.de/ viel zu lang wäre. Mit chillr.de brauche ich bei Twitter noch nicht einmal einen Domainverkürzer. Die Internetadresse habe ich mir registriert, als ich auf einem Portal gesehen habe, dass diese gerade frei wurde.

Also viel Spaß bei mir
Valentin

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Jetzt gehts los.. Jetzt gehts los 😉
    Da ich selbst gerade dabei bin mich wieder mehr mit dem Thema bloggen zu beschäftigen kann ich mich gut in deine Situation rein versetzen. Ich bin gespannt was hier alles erscheint.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim schreiben…

    Amen

  2. Hallo,

    herzlich willkommen in Kleinbloggersdorf. Ich freue mich auf interessante Themen und auch auf ein paar Kommentare ;). Danke fürs Verlinken, habe Dich in meine Blogroll aufgenommen,

    liebe Grüsse Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.