Unterwegs

Altstadtbalkon III

Unweit des Altstadtbalkon I habe ich heute in der Mittagspause einen weiteren entdeckt:

Blick auf eine blumenverzierte Häuserfront im zweiten StockDiese blumig geschmückte Häuserfront befindet sich oberhalb des Yabis cashmere und gegenüber des Musikzimmers, beziehungsweise des Keramikofens in der Unteren Straße 9, im zweiten Obergeschoss:


Größere Karte anzeigen

In dieser Artikelserie habe ich bisher die folgenden veröffentlicht: I, II, III, IV, V.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Vielen Dank Valentin für das hübsche Foto. Wollte es selbst immer schon mal machen, hätte es aber bestimmt nicht so gut hinbekommen.Mach weiter so, die Stadt ist besonders im Sommer wirklich schön.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.