Unterwegs

Altstadtbalkon I

Bild einer Fensterbank, die reich mit Blumen verziert ist.

Handyschnappschuss in der Unteren Straße der Heidelberger Altstadt, auf Höhe der Bäckereifiliale, bzw. des iPhone-Docs. Die Anwohner haben ihre Fensterbank als Blumenbalkon bestmöglich ausgenutzt. Es gibt also, wenn Du die Augen aufmachst, auch schönes in der Altstadt zu entdecken…

Bild einer Fensterbank, die reich mit Blumen verziert ist.


Größere Karte anzeigen

In dieser Artikelserie habe ich bisher die folgenden veröffentlicht: I, II, III, IV, V.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.