Regionales

Fotostrecke: Hochwasser in Heidelberg am 14.01.2011

Hochwasser-Heidelberg-2011

Hier der Link zum Fotoalbum.

Ich war gestern spontan das Hochwasser in Heidelberg fotografieren. Gegen 14:30 Uhr begann ich am Neckarmünzplatz und habe mich dann bis zur Alten Brücke vorgearbeitet. Die ersten sechs Bilder an der alten Brücke entstanden gestern Morgen gegen 08:20 Uhr.

Meine Bilder sind auch im rheinneckarblog erschienen.

Autor

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.