in eigener Sache

Buchgeschenk für den Balkon

Foto des geschenkten Buches von Sophie mit Glückwünschen auf einem separaten Zettel. Vor einigen Tagen hatte ich eine schöne Überraschung in meinem Briefkasten:

Sophie hat mir ein Buch meiner Wunschlisten bestellt und es direkt mit Glückwunschnachricht an mich liefern lassen. Eine schöne Geste, die ich nicht erwartet hatte.

Sophie ist Heidelbergerin und betreibt den Foto- und Bildbearbeitungsblog pixelsophie. Einen Herzlichen Dank an Dich!

Jetzt steht der Begrünung meines Balkons nichts mehr im Wege…

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.