Regionales

Café Coffee & Kiss

[grey_box]Das Café ist seit Anfang 2014 geschlossen.[/grey_box]

[yellow_box]Dieser Artikel gehört zur Serie „Wo trinke ich meinen Espresso?„[/yellow_box]

Eine Tasse mit Espresso, einem Glas Wasser, einem verpackten Keks, zucker und einem Kaffeelöffel auf einem kleinen TablettDas Coffee & Kiss ist touristisch gut an der Hauptstraße, Ecke Kettengasse gelegen. Draußen gibt es einige Plätze. Im Innenbereich habe ich rund 10 Sitzplätze gezählt. Etwa vor zwei Jahren hat der Besitzer gewechselt.

Der Kaffee ist laut Angaben der Bedienung 100% Robusta und stammt von einer Karlsruher Rösterei. Der doppelte Espresso kostet 2,90 Euro und der einfache 1,90 Euro.

Zu Essen gibt es Kuchen, Cup-Cakes, Brownies, Slush-Eis und kleine Flammkuchen. Ein kostenloses Internet gibt es nicht, aber Du kannst das drahtlose Internet der Nachbarn mitbenutzen. Steckdosen habe ich keine gesehen.

Eingang des Cafés mit Tischen und Stühlen davor

Aktualisierung vom 27.02.2014

Das Coffee and Kiss ist seit Anfang 2014 geschlossen. Aktuell sind Arbeiten des Nachfolge-Ladens zu sehen. Wahrscheinlich wird dies in den nächsten Tagen eröffnen.

Café Coffee & Kiss
Hauptstraße 166, Ecke Kettengasse, 69117 Heidelberg

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.