in eigener Sache Umwelt & Nachhaltiges

Das Becherinterview

Eine Person sitzt auf einem Sofa und spricht in die Kamera

Die Heidelred, ein Redaktionsteam aus Studierenden der Uni und der SRH hat mich im Dezember in der Leitstelle des Dezernat 16 zur Thematik des Coffee to go, Mehrwegbecher und einem Pfandsystem in Heidelberg befragt.

Es ist zwar mit 11 Minuten etwas lang, beantwortet jedoch die wichtigen Fragen. Unter dem Video findest Du Direktlinks zu Sprungmarken der einzelnen Fragen im Video:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Link zum Video auf YouTube

Kaffeegenuß, Kaffeebecher, Mehrwegbecher, Pfandbecher in Heidelberg, die Becherkarte und was Du tun kannst!

Idee, Planung, Aufnahme, Schnitt und Redaktion: Johanna Zimmerman, Jean-Claude Jenowein, Mara Schieke, Hai Vu Nguyen, Carolina Hoffmann und Jonathan Andrew Bahr.
(https://heidelred.de/)

Im Gespräch: Valentin Bachem

Ort des Gesprächs: Café Leitstelle, im Dezernat16, Kultur- und Kreativwirtschaftzentrum, Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg

Autor

Ich bin Heidelberger, bin in den Bereichen IT und Klimaschutz zu Hause, fotografiere und meine Berufung liegt im Verstehen von Konflikten (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über Dinge, die mich bewegen und die Region um Heidelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert