Regionales

„Das Perfekte Rad“

Ein Fahrrad steht am Straßenrad mit einem Radanhänger auf dem zwei Werkzeugkisten stehen. Ein Mann steh telefonierend dahinter. Ein Hund ist zu sehen.

ist der Titel für eine mobile Radwerkstatt, die im Großraum Heidelberg unterwegs ist. Das Herausragende dieser Geschäftsidee ist der freundliche mobile Service. „Das Perfekte Rad“ kommt auf Anfrage per Telefon zu Dir nach Hause oder zum Ort des Problems.

So einfach wie es klingt, so angenehm und toll ist die Idee: Ich muss also das defekte Fahrrad nicht erst irgendwo hin schleppen und nach der Reparatur wieder abholen. Nein, der Rad-Service kommt per Anruf energieffizient mit dem Fahrrad, einem Anhänger und Werkzeug.

Wenn klar ist, dass das Rad nicht direkt vor Ort repariert werden kann, bringt der Service auf Anfrage ein Ersatzrad für die Reparaturzeit und nimmt das defekte Rad zur Reparatur mit in die Werkstatt.

Über die Preise kann ich nichts sagen, da ich den Service selbst noch nicht ausprobiert habe. Neben den Reparaturen bietet „Das Perfekte Rad“ An- und Verkauf von Rädern, sowie Tuning und Umbauten.

Zu erreichen ist der Service im Moment nur per Telefon: +49 173 5328094, Whatsapp und per Facebook.

Ein Fahrrad steht am Straßenrad mit einem Radanhänger auf dem zwei Werkzeugkisten stehen

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.