Umwelt & Nachhaltiges

Die Geschichte des Plastiklöffels #StoryofSpoon

Bildschirmfoto des Videos. Mann hält Plastiklöffel in der Hand und schaut darauf auf einer Gartenparty.
The Story of a Spoon

Die Geschichte des Plastiklöffels in zwei Minuten. Und jetzt erzähle mir bitte nicht noch einmal, dass es Dir zu aufwändig ist das Geschirr, Besteck und Gläser aus dem dritten Stock nach unten zur der Geburtstagsfeier Deiner Tochter in den Hof zu tragen! Tritt mir bitte freundlich in den Hintern und bitte mich Dir dabei zu helfen. Sowohl beim Herunter- als auch beim Hochtragen. Deine Tochter wird es Dir danken und ich auch. #ausgruenden #StoryofSpoon

Und Du, der oder die diesen Artikel gerade liest, hast nun einen Link den Du weitergeben kannst, wenn jemand weiterhin Einmalgeschirr, -Besteck und -Becher verwendet. Zum Beispiel weil es so einfach ist…: https://chillr.de/die-geschichte-des-plastikloeffels/

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.