Regionales Unterwegs

Ein trauiges Bild

Skulptur eines Zeitungslesenden Mannes, der am Kopf mit Wachs beschmutzt istgibt einer unserer passiven Mitbürger am Anfang der Hauptstraße ab. Die Statue des Zeitungslesers hat in der Faschingszeit ziemlich gelitten, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.

Das Foto habe ich am Abend des Fastnachtsdienstages gemacht. Diese Woche sieht er nicht wirklich viel besser aus. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt ihn zu säubern. Ansonsten werde ich ihn mir beim nächsten Besuch annehmen.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.