in eigener Sache

Einladung zur Premierenfeier

Schriftzug Heidelberg is Happy auf gelbem HintergrundIn den letzten Wochen und Monaten habe ich mich mit der Produktion eines Heidelberg Videos in Kinoqualität beschäftigt.

Wir, ein fünfköpfiges Team aus Heidelbergern haben einen 24 Minütigen Kurzfilm, an über 30 Standorten in Heidelberg, mit mehreren hundert Beteiligten und fünf Kamerateams ehrenamtlich gedreht und geschnitten.

Heute Abend ist die Premiere und der krönende Abschluss des Projektes in der Stadthalle Heidelberg. Hierzu möchte ich Dich gerne einladen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du diese Einladung an Freunde, Bekannte und Kollegen weiter gibst.

Alle Informationen, Trailer, Fotos und Teaservideos zum Projekt findest Du auf der Projektwebsite happy-heidelberg.de

Ich freue mich auf heute Abend und Dich!

Ankündigung zur Videopremiere

Premiere Heidelberg Happy-Video

Kongresshaus Stadthalle Heidelberg
Neckarstaden 24, 69117 Heidelberg
Einlass: 19:00 Uhr
Programmbeginn: 20:00 Uhr
Eintritt: kostenfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.