Regionales

Erste Schloßbeleuchtung 2014

Gestern war ich mit dem Rad unterwegs. Da ich in der Gegend war, habe ich spontan frei Hand die Heidelberger Schlossbeleuchtung auf Video aufgenommen. Ich denke, Du bekommst einen Eindruck über das Feuerwerk:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Das Ereignis war ziemlich gut besucht. Schon gegen neun Uhr haben sich die ersten Zuschauenden die Plätze an der Neckarpromenade gesichert. Das folgende Foto habe ich eine halbe Stunde vor Beginn von der Altstadtseite aus gemacht:

Blick auf den Neckar und die andere Neckarseite. Dort sind Boote und viele Zuschauer.

Video vom Beginn des Feuerwerks:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert