Unterwegs

Foto: Familie der Nussknacker

Hier klicken, um den Inhalt eines externen Dienstes anzuzeigen.

Familie der Nussknacker, gesehen in der Hauptstraße bei Unicorn (zwischen Marktplatz und Uniplatz).

Gerade stelle ich mir die Frage der Genderthematik: Warum gibt es keine Nussknackerinnen?

Die allwissende Suchmüllhalde spuckte mir nur einen Twitteraccount und ein Sexy-Werbevideo zum Begriff Nussknackerin aus.

Aber es gibt sie die Nussknacker-Frauen:

  • Nussknacker Mrs. Santa Claus
  • Nussknacker Kurrendesänger Frau
  • Nussknacker Siedlerin
  • Nussknacker Lehrerin
  • Nussknacker Wirtin
  • Nussknacker Carol Singer Mädl/Frau
  • Nussknacker Mrs. Pilgrim

Autor

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.