Regionales

Farbgefühle Festival
Heidelberg 2013

Letztes Jahr habe ich auf dem Farbgefühle Festival im Heidelgarten fotografiert, ich berichtete. Wenn es Dich interessiert, wie es auf so einem Festival aussieht, findest Du hier die Fotos aus dem Jahr 2012 (Diashow). Das Video von MissKokus gibt auch ’nen recht guten Überblick:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

In diesem Jahr wird das farbige Tanzvergnügen an einem Samstag statt finden, was für längeres und ausgelasseneres Feiern sorgen wird. 2012 war der Termin an einem Sonntag. Ich gehe davon aus, dass danach im Schwimmbadclub weitergefeiert wird.

Farbgefühle Festival 2013

Noch ein Video von Anna Logue, nach dem Big Throw.
Hier bin ich auch kurz zu sehen :-):

http://youtu.be/2No2Jb27Xtk

Autor

Ich bin Heidelberger, bin in den Bereichen IT und Klimaschutz zu Hause, fotografiere und meine Berufung liegt im Verstehen von Konflikten (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über Dinge, die mich bewegen und die Region um Heidelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert