Unterwegs

Filmtipp: Ziemlich beste Freunde

Filmplakat Ziemlich beste Freunde
Filmplakat Ziemlich beste Freunde

Letztes Wochenende war ich im Kino, in der „Kamera„. Ich möchte Dir ans Herz legen, diesen ergreifenden und zugleich höchst komischen Film zu schauen:

Titel: Ziemlich beste Freunde
Originaltitel: Intouchables
Länge: 1 Stunde, 52 Minuten
Freigegeben ab sechs Jahren
Genre: Komödie

Weitere Infos zum Film

Affiliate Links zum Film

Hier der Trailer zum Film in 2:12 Minuten auf YouTube:

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.