Unterwegs

Foto: Altstadt, Ecke Fischmarkt

Fischmarkt Ecke Untere Straße, Haspelgasse von der Aussichtsplattform der Heiliggeistkirche gesehen

Diesen Blick hat der Besucher der Aussichtsplattform am Turm der Heiliggeistkirche, wenn er nördlich nach unten schaut. Folgend der Link zur Google-Karte in der gleichen Ansicht ein paar Meter höher und der zur Karte bei Bing.

Das Eckhaus links gehört zum Fischmarkt. Dort ist die Kneipe Eckstein und die Heidelberg Event Gmbh zu finden. Im Haus links oben befindet sich das Restaurant-Café Knösel, mit zugehörigem Hotel.

In den drei mittleren Häusern im Bild, sind von links nach rechts die Metzgerei Unger, das Eiscafé Roma und das Restaurant Mercato.

 

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.