in eigener Sache

Foto: Eintrittskarte CeBIT

Foto des meiner Eintrittskarte in die CeBITEigentlich hatte ich vor in diesem Jahr mindestens einen Tag auf die Computermesse CeBIT zu fahren. Leider hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

Danken möchte ich trotzdem der Deutschen Messe, dass Sie mir einen kostenlosen Presse-Eintritt ermöglicht hat und Caschy, bei dem ich den Hinweis las, dass es kostenlose CeBIT-Tickets für Blogger gibt.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.