Fotografie Unterwegs

Foto: Heidelberg Neckar
vier Brücken

Am Sonntag war ich spontan Radfahren. Auf halben Weg zum Schloss habe ich eine kleine Verschnaufpause eingelegt und diesen Ausblick genossen. An diesem möchte ich Dich hier teilhaben lassen:
Bild des Neckars und der Brücken auf der anderen Neckarseite der Philosophenweg und die Neckarpromenade Schwarzweißbild des Neckars und der Brücken auf der anderen Neckarseite der Philosophenweg und die Neckarpromenade

Wie Du siehst, war es ziemlich diesig und die Sonne stand schon tief um 18:31 Uhr. Welches der beiden Fotos gefällt Dir besser?

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.