Fotografie

Foto: S-Printing Horse at Night (analog)

Kunstwerk in Form eines Pferdes an der Print-Media-Akademie Heidelberg

Die erste Nachtaufnahme, welche ich mit meiner analogen Spiegelreflexkamera Mitte 2010 gemacht habe. Natürlich hatte ich kein Stativ dabei. So habe ich die Kamera einfach auf den Boden gestellt. Die Streifen im Bild kamen durch die Straßenbahn und Autos zustande, die während der 20 Sekunden Belichtungszeit durchs Bild fuhren.

Weitere Informationen zum Motiv, dem S-Printing-Horse vor der Print-Media-Academy in Heidelberg gibt die Wikipedia. Entworfen wurde das Kunstwerk vom Bildhauer Jürgen Goertz.

Lizensiert unter Creative Commons:
Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0)

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.