Fotografie Regionales

Fotos: 30. SAS Halbmarathon Heidelberg 2011

Läuferin auf der alten Brücke - Stoppt Atomkraft - für kürzere Laufzeiten
Läuferin auf der alten Brücke
Rennt für kürzere Laufzeiten

Da mir das Fotografieren beim Halbmarathon im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich letzten Sonntag früh wieder auf die Alte Brücke gequält. 09:00 Uhr morgens an einem Sonntag ist schon früh. Aber es hat sich gelohnt:

Ich habe an diesem Tag einige schöne Aufnahmen der Marathonläufer gemacht. Zuerst stand ich auf der Alten Brücke und anschließend in der Hauptstraße etwa auf Höhe der Kettengasse.

Auch in diesem Jahr war das Team „Die Waldpiraten“ wieder mit von der Partie. Vier Läufer waren dabei, davon zwei, die 2010 schon mitgelaufen sind.

Gefreut hat mich auch, dass mein guter Freund Anil wieder mitgelaufen ist. In diesem Jahr hat er eine Werbeaktion für die Trinkwasserinitiative „Viva con Agua“ gestartet.

Die gesamte Fotogalerie mit rund 500 Fotos habe ich beim Bilderdienst Flickr liegen. Wer sich oder Bekannte wiederfinden möchte kann diese Bilderserie gerne durchstöbern.:

Zur Fotogalerie des 30. SAS Halbmarathon Heidelberg 2011 >

Alle weiteren Neuigkeiten, Fotos, Berichte und Ergebnisse gibt es auf der Website der TSG78 Heidelberg.

Der Sieger des Marathons 2011 Holger Freudenberger
Der Sieger Holger Freudenberger
Läufer auf der Alten Brücke
Läufer auf der Alten Brücke

 

 

 

 

 

Lizensierung der Fotos
unter Creative Commons CC BY-NC-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.