Fotografie Regionales

Fotos: Besichtigung des Kompostwerks

Führung im Kompostwerk in Wieblingen, Vorstellung des fertigen Komposts

Ich habe im September ein Redaktionsteam der Website einfach-heidelberg.de bei einer Führung über den Wertstoffhof, die Müll-Verladehalle und das Kompostwerk in Heidelberg-Wieblingen begleitet.

Die Redakteurinnen mit Bedarf an Leichter Sprache hatten großen Spaß an der äußerst interessanten Führung. Ich glaube das ist bei den Fotos auch erkennbar. Den Artikel in Leichter Sprache kannst Du unter „So wird aus Bio·müll neue Blumen·erde“ lesen.

Ein Teil der Fotos von der Führung über das Kompostwerk in Heidelberg, ein Klick bringt Dich zum Fotoalbum

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.