Regionales

Fotos des Bambini-Laufes Heidelberg 2012

Fünf quadratische Minibilder des Bambinilaufes untereinander Am Sonntag den 29.04.2012 fand der 31. SAS Halbmarathon in Heidelberg statt. Im Rahmen des Halbmarathons gibt es jedes Jahr ein Lauf für Kinder unter 9 Jahren.

Nachdem ich nun im dritten Jahr den Halbmarathon fotografiere, habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr auch den sportlichen Nachwuchs abzulichten:

Der Dr. Natour Bambini-Lauf wird vom Verein TSG 78 Heidelberg organisiert. Er hat eine Länge von 1200 m. Eltern sind angehalten nicht mitzulaufen.

Für die jüngeren Läufer gibt es Helfer, welche die Kinder anspornen und sie bei ihrem Lauf begleiten. Weitere Informationen gibt es auf der Website des TSG 78.

Start des Bambini-Laufs war um 10:10 Uhr in der Friedrich-Ebert-Anlage. Gelaufen wurde über die Plöck, Kettengasse, Hauptstaße zum Zieleinlauf am Universitätsplatz. Mein Standort war an der Hauptstraße in der Nähe der Heugasse.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.