Kultur & Kreativität Regionales

Fotos: Fastnachtsumzug Heidelberg 2012

Wie im letzten Jahr habe ich auch 2012 wieder den Faschingsumzug in Heidelberg am Fastnachtsdienstag fotografiert:

Mein Standort war auf der Hauptstraße zwischen Universitätsplatz und Marktplatz. Ich stand etwa auf Höhe des Hardrockcafés und der Parfümerie Frosch.

HDValentin - View my 'Fastnachtsumzug Heidelberg 2012' set on Flickriver

Nach meinem Empfinden war der Umzug im Vergleich zu dem im Jahr 2011 um einiges kürzer. Dafür gab es mehr Zuschauer und ich hatte den Eindruck, dass mehr Menschen verkleidet waren.

Weitere Bilder zum Fastnachtsumzug Heidelberg

Kennst Du noch weitere Fotoalben?
Was ist Dein Eindruck zum diesjährigen Fastnachtsumzug in HD?

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.