Fotografie Regionales

Fotos: Kinderbuchpreis „Heidelberger Leander“

Den Kinderbuchpreis von Gabriele Hoffmann und dem Leanders Leseladen begleite ich seit einigen Jahren fotografisch. Neu in diesem Jahr war, dass es den Leanders Leseladen nicht mehr gibt.

Letzten Samstag wurde der Heidelberger Kinderbuchpreis namens „Leander“ von Gabriele Hoffmann, dem Verein Leseleben e.V., den Buchhandlungen Schmitt & Hahn und der Pädagogischen Hochschule vergeben. Ich habe die Veranstaltung fotografisch für Dich dokumentiert:

Einige Fotos des Albums in einer Kachelansicht.In meinem Online Album findest Du die Auswahl von 70 Fotos dieser Veranstaltung, die ich unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 veröffentlicht habe.

Fotos und Preisträger der vergangener Jahre

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.