Fotografie

(keine) Fotos vom Faschingsumzug
in Heidelberg

In diesem Jahr habe ich den Heidelberger Umzug nicht fotografiert. Zum einen war ich gesundheitlich angeschlagen und zum anderen wollte ich ihn mit meiner Schwester und Nichte erleben.

2011, 2012, 2013 und 2014 habe ich den Umzug nur durch die Linse gesehen und ihn fotografisch dokumentiert. 2015 war es sehr interessant für mich die gleichen Personen zu erleben, die ich die letzten vier Jahre nur durch die Fotolinse und bei der Nachbearbeitung am Bildschirm kennen gelernt habe.

Ich hoffe Dir gefallen meine Fotos vom letztjährigen Umzug ebenso wie mir:

Collage der ersten Fotos des Albums auf Flickr

Kennst Du andere Fotografen, die den Fastnachtsumzug 2015 in Heidelberg fotografiert haben und die Bilder wie ich frei ins Netz stellen? Ich freue mich über Links in den Kommentaren.

Fotos vom Umzug 2015

 

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.