Unterwegs

Geocache-Pflege

image

Gestern war ich nach einem Jahr wieder an einem meiner zwei Geocaches um diesen zu pflegen.

Ich nutzte die Regenpause

zwischen 16 Uhr um Müll aus dem Geocache zu entfernen, in das Logbuch hinein zu lesen, ein neues Logbuch und einige schöne Schätze hinein zu legen. Ausser dem habe ich ihn sicherer versteckt.

Viel Spaß beim Finden!

Warst du auch schon einmal Geocachen?

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.