in eigener Sache

Gewinnmich 01 – zwei Kinokarten

Frage des Tages: Wo bin ich und wie heißt der Film
Frage der Woche: Wo war ich und wie heißt der Film

Ich möchte Euch Lesern und Freunden ab und an etwas Gutes tun. Daher gibt es heute die erste Verlosung auf meinem Blog. Bei diesem ersten „Gewinnmich“ gibt es zwei Kinokarten zu gewinnen.

Um daran teilzunehmen gilt es die richtigen Antworten auf meine Fragen bis 11.11.2011 an valentin @ chillr.de zu schicken.

Ich war gestern in Heidelberg unterwegs. Auf dem Foto links ist der Ort und eine Leinwand zu sehen. Klicke auf das Foto um es größer anzuzeigen. Die Fragen sind:

  • Wo war ich genau?
  • Welcher Film ist auf der Leinwand zu sehen?

Es gibt nur eine Person, die gewinnen kann. Diese wird aus den richtigen Einsendungen ausgelost. Die Personen, die gestern dabei waren, können leider nicht an der Verlosung teilnehmen. Euch ist eine heiße Schokolade im yilliy’s sicher :-).

Ich freue mich, wenn Du diesen Artikel auf Facebook, Google+, Deinem Blog, oder Twitter weitergibst. Dies ist optional und verändert die Gewinnchancen nicht!

Update vom 09.11.

Es sieht so aus, als hätten viele von euch den Film noch nicht gesehen. Hier siehst Du ein weiteres Foto zum Film >>. Ich habe nicht ausgeschlossen, dass Du mir Fragen stellst. 🙂

Also, wenn Du Interesse an dem Gewinn hast schicke mir bis Freitag 23:59 Uhr die richtigen Antworten. Bisher hat noch nicht ein Leser Antworten geschickt. Die Chance etwas zu gewinen ist also relativ hoch.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Wie viele Filme liefen letzten Sonntag nachmittags? Und wie viele Kinos haben wir in Heidelberg?
    Damit sollte es sehr einfach sein, die beiden Gewinnfragen zu lösen 😀
    Mails die innerhalb des heutigen Tages eingehen, nehmen mit den richtigen beiden Antworten an der Verlosung teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.