Fotografie

Happy Heidelberg Video
Fotos von den Drehtagen

Am 24. und 25. Mai war ich als Setassistent bei den Aufnahmearbeiten zum Heidelberg Happy-Video mit einem der fünf Filmteams unterwegs. Dabei habe ich die beiden Tage fotografisch begleitet.

Die Stationen meines Teams waren Bahnstadt, Landfried, Heugasse, Theater, Palais Prinz Carl, Stadthalle, Königstuhl, Hauptstraße. Du findest die Fotos in meinem Fotoalbum:

Auswahl an Fotos aus dem Album

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.