Musik & Video Umwelt & Nachhaltiges

Ist die aktuelle Politik unwissend oder unehrlich

Rezo spricht in die Kamera

Rezo deckt auf

Rechtzeitig vor der Bundestagswahl hat YouTuber Rezo erneut ein Video herausgegeben, in dem er die Finger sehr deutlich in die Wunden u von Politikerinnen und Politikern legt und noch Salz darüber streut. Er zeigt sachlich was schiefgelaufen ist und stellt sich und den Zuschauenden die Frage, ob das einfach Inkompetenz ist oder es sich um Lügen, beziehungsweise bewusste Täuschung handelt.

Da er das Video Teil 1 nennt, ist zu erwarten, dass mindestens ein weiteres Video folgt. Die Kritikpunkte belegt er mit Quellen in einem separaten Dokument.

Zerstörung Teil 1: Inkompetenz

Beim Abspielen des Videos werden Daten von Dir an YouTube übertragen, z.B. die IP-Adresse.
Rezo Video: Zerstörung Teil 1 – Inkompetenz

Autor

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.