in eigener Sache

Jahresendglückwünsche

Weihnachtskarte 2011Mit diesem Artikel möchte ich mich bei Dir als Leser meines Blogs herzlich bedanken. Außerdem nenne ich ein paar Zahlen zu meinem Weblog, der seit einem Jahr online ist:

Ich freue mich, wenn Du mir Lob und Anregungen zum Blog über die Kommentarfunktion mitteilst.

Ich wünsche allen Freunden und Lesern meines Blogs harmonische und frohe Festtage.

Für das Jahr 2012 wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit!

Mir selbst wünsche ich im Bezug auf das Blog, für das nächste Jahr viel Muße zum Schreiben, viele Leser und mehr Diskussion über die Kommentarfunktion im Blog.

Zahlen und Fakten zu chillr.de im Jahr 2011

Anzahl der Besucher pro Monat auf chillr.de
Anzahl der Besucher pro Monat auf chillr.de
  • Am 06. Januar 2011 habe ich mit diesem Weblog begonnen.
  • Fast 70 Artikel habe ich geschrieben.
  • Insgesamt hatte das Blog 16.853 Besucher.
  • Im Durchschnitt hatte ich 51 Besucher pro Tag.
  • Die bestbesuchten Monate waren der Juli mit 3.793 und der Dezember mit bisher 2.840 Besuchern.
  • Die meistgelesenen 11 Artikel dieses Jahres sind:
  1. Webcams in Mannheim, Heidelberg und um Rhein-Neckar
  2. zu versteigernde Bücher
  3. kostenlose Weihnachtslieder, alle wollen Singen!
  4. Öffentliche Bücherregale im Rhein-Neckar-Kreis
  5. Was macht man mit QR-Codes?
  6. Buchversteigerung für einen guten Zweck
  7. Singen im Advent, kostenlose Weihnachtslieder in 2. Auflage
  8. freie Flächen für Graffiti in Heidelberg
  9. Fotos: 30. SAS Halbmarathon Heidelberg 2011
  10. Memo-Spiel selbst gemacht
  11. günstiges mobiles Internet für Smartphone, Tablet und Laptop
  •  Einnahmen und Spenden im Jahr 2011:
  1. Spenden via Überweisung, oder Paypal kamen keine.
  2. Von meiner Amazon-Wunschliste wurde nichts bestellt.
  3. Über Flattr kam jeweils ein Klick auf die folgenden Artikel (insgesamt 2,50 Euro):
    – Stadt, Land, Fluss (ohne Mich)
    – Fotostrecke: Lichtmalerei Autobahn
    – Resüme: Heidelberg Postkarten
    – Kurpfalznotizen – Meine ersten Blogerfahrungen …
  4. Über Affiliate-Links zu Amazon kamen 0,68 Euro.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.