Regionales

Kurpfälzer Social Media Treffen in Heidelberg #KSMT

Wappen der Kurpfalz mit einem RSS-Feed-Logo darin

Das letzte große Treffen von Bloggern, Twitternden und sonstigem Social Media-Gedöns aus der Kurpfalz ist meines Wissens nach das in Hockenheim im Jahr 2010 gewesen. Der Düsi kündige in seinem Blog an. 25cl, priesterzions, eeMBee, okej und Pälzer schrieben ebenso darüber und es wurde ein schönes Treffen… Auch in früheren Zeiten traffen sich Blogger schon in Heidelberg.

Vorletzte Woche hat eine Bloggerin mir meinen Fernseher abgekauft und war sehr glücklich jemanden aus Heidelberg kennenzulernen, der auch bloggt und twittert.

Auf meine Einträge auf Twitter und eine Umfrage wer wann Zeit hat, kam es dazu, dass ich für nächsten Sonntag den 29. Juli ein weiteres Bloggertreffen ausrufe.

Bitte rebloggt diese Neuigkeit, twittert es und tragt es hinaus in die weite (t)Welt.

Die Fakten

Wer ist dabei?

Karte

7 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Thomas sagt:

    aaah schade da wäre ich auch gerne gekommen, aber das schaffe ich nicht, wir haben am 29. unser Jazzfest im Weingut!
    Nächstes mal ganz bestimmt!
    Viel Spass euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.