Tipps & Tricks

Linktipp: Wer nimmt mich mit?

Mitfahrgelegenheiten auf einen Blick

Eingabefelder für die Suche nach Mitfahrangeboten

Riderunner.de bietet eine einfache Suche von Mitfahrten über mehrere Mitfahr-Portale im Internet. Es gibt ein Suchformular zur Abfrage mehrerer kostenloser Anbieter, nach der gesuchten Fahrstrecke. In der Übersicht der Ergebnisse wird die Mitfahr-Website, Abfahrtszeit, freie Plätze und mögliche Kosten ausgegeben.

Ich habe nach einer Verbindung von Heidelberg nach Berlin, am 22.11.2013 gesucht und bekomme über riderunner im Moment 16 Angebote aufgelistet:

Liste der gefundenen Mitfahrten

Aktuell arbeitet Riderunner mit den folgenden Mitfahr-Anbietern zusammen, welche auf dieser Seite ausführlich beschrieben werden:

Ergänzung vom 11.02.2015

Eine ähnliche Metasuche und Übersicht bietet das Portal www.fahrtfinder.net. Dieses listet allerdings keine Fahrten des zweitgrößten Anbieters mitfahrgelegenheit.de auf.

 

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.