in eigener Sache Kultur & Kreativität

Mein Happy-Heidelberg-
Video online

Mit dem online-stellen des Heidelberg-Happy-Videos und der gestrigen Premiere ist das Monsterprojekt, das mein Team und mich die letzten Monate beschäftigt hat weitgehend abgeschlossen.

Jetzt werde ich nach und nach auf happy-heidelberg.de noch einige Erfahrungsberichte vom Dreh, sowie Fotos und Videos von der Premierenfeier veröffentlichen. Weiterhin wird es noch ein paar öffentliche Aufführungen geben und das Video für einen Videopreis eingereicht.

Außerdem stehen wir in Verhandlungen mit den Heidelberger Kinos.  Möglicherweise zeigen sie unser Video im normalen Programm oder nehmen die kurze Version ins Vorprogramm. Solltest du Interesse daran haben das Video zu zeigen oder irgendwo aufzuführen, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Doch nun möchte ich Dich nicht weiter bequatschen. Hier ist die kurze und die lange Version meines #happyhd Videos:

Happy – Pharrell Williams / Heidelberg Short Edition (4K)

Lange Version des Videos:

Happy – Pharrell Williams / Heidelberg Long Edition (1080p)

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.