in eigener Sache

meine Podcast-Liste

Ein RSS-Feed Zeichen hat einen Kopfhörer auf
Podcasthörer-Zeichen, von Peter Marquardt, Lizenz: CC-BY-SA 2.0

Wie bereits geschrieben, bin ich aktiver Podcast-Hörer. Was das sein soll und warum ich das tue, kannst Du im Artikel „Ich höre Podcast…“ nachlesen.

Heute möchte ich Dir die Podcasts, die ich aktuell höre auflisten und als Anregung zum Durchklicken und Hineinhören weitergeben. Wenn Du Anregungen für weitere Podcast hast, die in diese Liste passen freue ich mich über einen Kommentar.

Der Link des jeweiligen Podcast-Titels führt Dich zur Website des Podcasts. Der Link mit dem Titel „Feed“ dahinter, führt Dich zum abonnierbaren Newsfeed:

Exportierte Podcasts zum Herunterladen

Auf Wunsch von Fabian habe ich meine Podcasts aus meinem Podcatcher in eine sogenannte .opml-Datei exportiert. Diese kannst Du wahrscheinlich in Deinem Programm zum Abspielen und Verwalten von Podcast importieren: Podcast20150707.opml

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.