in eigener Sache

Meistgelesene Artikel November 2011 – Januar 2012

Im August letzten Jahres habe ich das letzte Mal die meistgelesenen Artikel der letzten drei Monate präsentiert.Im Artikel Jahresendglückwünsche zeigte ich die Artikel des Jahres 2011 mit den höchsten Zugriffszahlen.

Über­sicht der meist­ge­le­se­nen Arti­kel mei­nes Web­logs in den letz­ten 90 Tagen:

ArtikelZugriffe
Webcams in Mannheim, Heidelberg und um Rhein-Neckar271
was Frauen Ende zwanzig bewegt186
Bild der Woche: Sonnenuntergang im Januar180
Foto: Kornmarkt Heidelberg155
Stadtverschönerung – Stromkästen und Trafohäuschen150
Öffentliche Bücherregale im Rhein-Neckar-Kreis143
Stadt, Land, Fluss ohne Mich98
Foto: Die Legende der Brezel93
Fastnacht in der Kurpfalz – Die Narren sind los81
Fotos von der Webseite … herunterladen56
Morgen sehe ich Schwarz: für Meinungsfreiheit und gegen Zensur48

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.