in eigener Sache

Morgen feiere ich Geburtstag

Foto einer brennenden kleinen Kerze, die auf einer Süßigkeit steht. Farben in rot gehalten
party von Mike Haufe Lizenz: CC-BY-NC-2.0

Da es ein Montag ist, feiere ich nicht wirklich. Eher möchte ich mit jedem Menschen etwas Zeit verbringen, der mich mag und die Möglichkeit hat mich morgen zu besuchen.

Sollte dies für Dich zutreffen, oder Dir einfach gefallen was ich tue und Du mich kennenlernen möchtest, freue ich mich auf einen Geburtstagsbesuch – auch spontan. Von 13 bis 17 Uhr bin ich hier und danach hier anzutreffen.

Wenn Du mir nur etwas Gutes tun möchtest, findest Du am Ende dieses Artikels weitere Infos dazu.

Blog-Geburtstag

Beim Nachdenken, ob ich hier etwas zu meinem Geburtstag schreiben möchte, bin ich gedanklich darüber gestolpert, dass mein Blog im Januar Geburtstag hatte.

„Stadt, Land, Fluss und Ich“ ist am 06.01.2014 drei Jahre alt geworden.

Seit dem ersten Artikel habe ich mit diesem aktuell 260 Beiträge veröffentlicht.

Geschenke

Wenn Du das Bedürfnis hast mir etwas zu schenken, findest Du hier den Link zu meiner Wunschliste. Hier sind die Wünsche nach den Kategorien Balkon & Sonstiges, Buch & Hörbuch, DVD & Musik und Fotografie & Technik sortiert.

Dies sind Merklisten meiner Wünsche, die ich dort angelegt und entsprechend priorisiert habe. Diese sollen Dir lediglich eine Idee geben, was mir gefällt oder was ich benötige. Ich freue mich noch mehr, wenn Du es im regionalen Handel oder Gebrauchtmarkt kaufst.

Gebrauchte Gegenstände haben für mich einen höheren Wert. Sie sind meist noch genau so gut wie Neuware, aber durch die Zweitverwendung für unsere Umwelt wesentlich nachhaltiger.

Meine Anschrift steht im Impressum.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.