Musik & Video

Musik: Kleines Ganzes von Das Kraftfuttermischwerk

Das Kraftfuttermischwerk kenne ich von Holgi. Er spielte den Song „Am Wolkenberg“ in der Sendung Blue Moon, oder war es die LateLine?

Das Kraftfuttermischwerk veröffentlicht die meisten der Lieder unter der Creative Commons License CC BY-NC-SA 3.0. Das heißt,  Du darfst Dir legal die ganzen Songs herunterladen, sie weitergeben, mixen und unter gleicher Lizenz wiederveröffentlichen.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Hier das Album, welches am 24.12.2011 veröffentlicht wurde. Viel Spaß beim Hören:

Albumcover ein dunkel gehaltener Baum im Vordergrund. Ein Sonnenuntergang mit blauem Himmel und Schleiherwolken im Hintergrund. Ränder in den Ecken vignetiert.

Auszug aus dem Releasetext:
„[…] Dieser Sound ist ganz ich – alles was ich in diesem Jahr besonders gerne mochte, steckt da drin. Natürlich viele kleine Melodien, viel Bass, verdammt viel Liebe, sehr wenig Four-on-the-floor. Weil ich genau das im Moment ziemlich über habe.

Ich mag diese neun Tracks. Sehr sogar. Ich hoffe, ihr auch. Und das beste wird sein, ihr setzt euch als erstes mal anständige Kopfhörer auf. Denn dafür ist dieser Sound gemacht – für Kopfhörer. Fickt doch den Lärm der Welt da draußen! Oder so. […]“
ganzen Artikel lesen

Autor

Ich bin Heidelberger, bin in den Bereichen IT und Klimaschutz zu Hause, fotografiere und meine Berufung liegt im Verstehen von Konflikten (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über Dinge, die mich bewegen und die Region um Heidelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert