Musik & Video

Musik: Herbstgeschichten von Fabrizio Paterlini

Im Mai dieses Jahres habe ich bereits das kostenlose Klavierstück „Veloma“ von Fabrizio Paterlini erwähnt.

Der italienische Komponist und Musiker Paterlini hat eine CD mit dem Namen „Autumn Stories“ veröffentlicht, was ich mit  „Herbstgeschichten“ übersetze. Diese habe ich mir im Oktober gekauft.

Ich finde die „Autumn Stories“ passen wunderbar zu diesem kalt-regnerischen Herbstwetter. Draußen stürmt und schüttet es, und ich kann gemütlich etwas im Trockenen und Warmen tun. Ein Ofen wäre noch toll, aber man kann halt nicht alles haben ;-).

Im Netz kannst du die Lieder in einfacher Qualität kostenlos anhören. Wenn Du den Künstler unterstützen und die Lieder in guter Qualität hören möchtest, kannst Du Dir die Songs als Download für 5,00 Euro (oder mehr) kaufen. Auf der CD-Version für 10,00 Euro sind drei Lieder mehr enthalten. Für Klavierspieler bietet Paterlini auch die Noten zum Kauf für 15,00 Euro an.

Auf der Internetseite des Künstlers gibt es ältere Veröffentlichungen auch zum kostenlosen Herunterladen.

CD Autumn Stories von Fabrizio Paterlini im Vordergrund, dahinter in gelber wattierter Briefumschlag mit italienischer Beschriftung
CD, Postkarte und Briefumschlag

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.