Musik & Video

Musik: Little Hands von Endless Melancholy

Das Lied „Little Hands“ von Endless Melancholy, habe ich auf Bandcamp beim stöbern gefunden. Es spricht mich an, weil es spielerisch eine erfrischend klimpernde und schöne Melodie herüber bringt. Die anderen Titel des Ukrainischen Musikers sind eher ruhig und melancholisch.

Das Album Fragile ist das dritte des Endless Melancholy Musik-Projekts aus Kiev in der Ukraine. Die Stücke sind einfache und reduzierte Klaviermusik, gemischt mit Tönen aus der Richtung Ambient.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.