Regionales

Nachwuchsgrafitti – Wet Paint Jam 2010

Im Mai 2010 organisierten die Jungs vom Montana Store und The Flame Heidelberg die Veranstaltung „Wet Paint Jam“. Bei der Unterführung am Messplatz in Heidelberg gab es nackte Wände, Graffiti, Musik, Barbeque, was gegen den Durst und feinsten hiphop. „Mr.Mar stand am Grill und Special-T, DJ Mawdee und T-Ill sorgten für Ohrkost“. Bei ruedione gibt es  Fotos vom Event.

Scheint spaßig gewesen zu sein. Ich habe es letztes Jahr verpasst und bin gespannt, ob es 2011 ein ähnliches Event geben wird. Hier ein kurzes Video vom Jam:

Plakat zur Veranstaltung:

Plakat des Wet Paint Jams 2010
Plakat des Wet Paint Jams 2010, präsentiert vom Montana Store Heidelberg und The Flame

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.