Regionales

öffentlicher Bücherschrank
in der Südstadt

Geschlossener Bücherschrank aus der Nähe

In meiner Liste der öffentlichen Bücherschränke rund um Heidelberg habe ich die letzten Tage einen weiteren Schrank aufnehmen können. Seit letzten Monat steht vor dem Laden Herzlichter ein kleines aber feines öffentliches Bücherregal. Damit komme ich meinem Wunsch nach Bücherregalen in allen Heidelberger Stadtteilen wieder ein Stückchen näher.

Der Laden, den ich hier schon beschrieb verfolgt ein soziales und nachhaltiges Konzept und ist als eines der ersten Ladengeschäfte in der Südstadt besuchens- und unterstützenswert. Folgend ein paar Fotos des Ladens und des Bücherregals:

Herzlichter
Fichtestraße 8
69126 Heidelberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.