Fotografie Unterwegs

Bodypainting Heidelberg

Ich war gestern bei der Eröffnung des „Just B – Tattoo and Body Art“ in der Haspelgasse 1, der Heidelberger Altstadt. Als ich hereinkam war Sabine, eine junge und sympathische Unternehmerin gerade mit der künstlerischen Gestaltung einer Körperbemalung, am Modell Janine beschäftigt.

Das Bodypainting war in grün-gelb gehalten, mit bunten Blumen, Schmetterlingen und Federn verziert. Das Gesamtbild mit Leopardenmuster und Kopfschmuck erinnerte an einen grünen und lebendigen Urwald.

Bevor ich alle Fotos fertig gemacht und hoch geladen habe, gibt es hier für Dich mein „Body Art“-Lieblingsfoto von gestern – ein Dschungel-Portraitfoto vor dem Tor der Alten Brücke:

Vom bunt bemalten Modell mit Body Art und Kopfschmuck steht auf der Alten Brücke vor dem Brückentor
Ort: Alte Brücke Heidelberg, Gestaltung: Sabine von Just B

Was meinst du, soll ich hiervon Postkarten drucken lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.