Fotografie Unterwegs

Fotos vom Martinsumzug in der Altstadt

selbstgebastelte Laterne in Form eines Schweinchenkopfes.

Letztes Jahr habe ich das erste Mal in der Altstadt Heidelbergs den Martinsumzug fotografiert. Einstimmend zum Umzug in diesem Jahr (12. November) hier ein paar Eindrücke. Zu sehen sind erst Aufnahmen von der Hauptstraße auf Höhe des Marktplatzes. Danach fotografierte ich beim Abschluss auf dem Kornmarkt. Eine Übersicht der Martinsumzüge in Heidelberg hat die Stadt Heidelberg mit Startpunkt des jeweiligen Zugs aufgelistet.

Fotos in voller Auflösung kannst Du im Fotoalbum herunterladen. Wie Du Bilder aus dem Album herunterladen kannst habe ich hier im Blog beschrieben. Viel Spaß beim Anschauen.

Fotos als Minibildchen in einem großen Bild.

 

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.