Regionales

Slow Tourism – Heidelberg

Koreaner-malen-Heidelberg-006 by HDValentin
Koreaner malen Heidelberg, ein Foto von HDValentin auf Flickr.

Normalerweise sehe ich in Heidelberg nur Touristen ferner Länder, die mit ihren Fotokameras möglichst jeden touristischen Winkel ablichten, um dann schnell weiter zum Nächsten zu hechten.

Am 15. Juni habe ich eine Gruppe Künstler in der Heiliggeiststraße zwischen Rathaus und koreanischem Restaurant fotografiert. Sie saßen in Ruhe da und malten die Heiliggeistkirche.

Davon wünsche ich mir mehr:

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.