Unterwegs

Foto: Chillen in der Altstadt

Mitten in der Altstadt haben einige Bewohner ihre Couch auf das Kopfsteinpflaster getragen und lassen sich gemütlich dort nieder - Foto in Schwarz-Weiß
Gesehen heute gegen 12:45 Uhr in der Unteren Straße der Heidelberger Altstadt.

Ob ihnen in der Wohnung einfach nur zu warm, oder zu eng war habe ich nicht erfragt. Aber ich fand die Idee einfach klasse. Nach dem Motto „Stell raus die Couch“. Einfach einmal die Altstadt mit Sitzplätzen erweitern. Nutze die Straße als Terrasse, ist dann halt öffentliches chillen :-).

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. So was in der Art hab ich vor einigen Jahren auch schon mal mitgespielt. Wir haben damals eine Couch einige Häuserblocks von Wohnung 1 zu Wohnung 2 getragen – und haben dann mitten auf einer Straße mal kurz eine Sitzpause eingelegt.

    Wer weiß…? Studenten müssen halt manchmal auf kostengünstige Optionen zurückgreifen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.