Unterwegs

Vergiss mein nicht…

Ein hohes Fenster mit Sandsteinbeschlag, auf der Fensterbank hängen vertrocknete Blumen
ein Fenster in der Plöck

Du bist kurz davor in den wohlverdienten Sommerurlaub zu fahren? Bitte denke daran, dass auch die Pflanzen versorgt sein möchten.

Bestimmt gibt es nette Nachbarn, die sich dem Grün annehmen können und ihm die Dürre der Sommerhitze ersparen, die im Foto deutlich zu sehen ist.

Das Bild habe ich in der Plöck zwischen Friedrich-Ebert-Platz und Hölderlingymnasium aufgenommen.

Ich bin Heidelberger, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung liegt in der Etablierung einer Konfliktkultur (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.