Musik & Video

Video: ACTA was ist das?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Aus Gesprächen im Freundeskreis weiß ich, dass das Thema ACTA außerhalb des Internets noch nicht wirklich angekommen ist, beziehungsweise überhaupt wahrgenommen wird. Das wird sich mit den Protesten und den Berichten der Medien am heutigen 11. Februar sicher ein bisschen ändern.

Logo: Datenkrake umschlingt den Erdball, Aufschrift: Stopp ACTA

Wenn Du dich über die Thematik um ACTA schlau machen möchtest, dann schaue Dir obiges Video an. Es läuft etwa sieben Minuten.

Solltest Du etwas gegen ACTA unternehmen wollen, schließe Dich bitte den Protesten in allen größeren Städten heute an.

Autor

Ich bin Heidelberger, bin in den Bereichen IT und Klimaschutz zu Hause, fotografiere und meine Berufung liegt im Verstehen von Konflikten (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über Dinge, die mich bewegen und die Region um Heidelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert