Musik & Video Unterwegs

Video: Eisbahn, Neckarwiese Heidelberg

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Das Landschaftsamt der Stadt Heidelberg hat auf der Neckarwiese aufgrund anhaltend eisiger Temparaturen eine Schlittschuhbahn eingerichtet. Am 09. Februar wurde sie eröffnet. Jeder kann nun nach belieben und kostenlos diese Eisbahn nutzen. Also: Schlittschuhe einpacken und los gehts…

Autor

Ich bin Heidelberger, bin in den Bereichen IT und Klimaschutz zu Hause, fotografiere und meine Berufung liegt im Verstehen von Konflikten (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über Dinge, die mich bewegen und die Region um Heidelberg.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert